In 4 Schritten zur Freigabe des Abfuhrkalenders

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Gemeinden

Machen Sie den Abfuhrkalender mit praktischer Erinnerungsfunktion für Ihre Bürger:innen zugänglich!

Dazu ist es notwendig, dass Sie als Gemeinde die Abfuhrdaten kontrollieren und den Abfuhrkalender für das neue Jahr freigeben.

Schritt 1:

Bitte loggen Sie sich mit den Zugangsdaten, die Sie von uns erhalten haben, ins Daheim – Management Center ein: Hier geht’s zum Login

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses einfach zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“

Schritt 2:

Im Daheim Management Center finden Sie links eine Menüleiste.

Dort gehen Sie bitte zum Abschnitt „Abfuhrtermine“.

Klicken Sie auf diesen Menüpunkt, um den Abfuhrplan zu öffnen.

Schritt 3:

Es öffnet sich der Abfuhrplan für Ihre Gemeinde.

Bitte kontrollieren Sie die Abfuhrtermine und Abfallarten!

Wenn alle Termine korrekt erfasst sind, klicken Sie bitte rechts oben auf „Bestätigen“.

Bei Änderungswünschen, Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an office@daheim-app.at

Schritt 4:

Nach endgültiger Bestätigung erfolgt der Import des Abfuhrkalenders in die Datenbank.

Fertig! Ihr Abfuhrkalender ist bereit für die Veröffentlichung!

Nach erfolgter Freigabe haben die Bürger:innen ab Dezember Zugriff auf die Abholtermine für das neue Jahr!

Tipp für Ihre Bürger:innen:
Erinnerungsfunktion für Abholtermine

Um auf dem Smartphone automatisch daran erinnert zu werden, wann die Abholung des Mülles erfolgt, kann in wenigen Schritten die Erinnerungsfunktion eingerichtet werden.

In unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung werden die einzelnen Schritte genau erläutert!